SHARING WORKS

Du willst Deine künstlerische Arbeit vorstellen, Dich mit anderen Kreativen aus der Rhein-Neckar Region austauschen und dabei neues Publikum für Deine Kunst begeistern? Du würdest Deine Arbeit gerne in neuen Kontexten präsentieren? In Zusammenarbeit mit der Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg bieten wir in unserem Studio einmal im Monat eine Plattform dafür: Komm…

Weiterkommen-Förderung

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen des Programms »Weiterkommen!« vom Zentrum für Kulturelle Teilhabe gefördert werden. Das Förderprogramm begleitet Kultureinrichtungen auf dem Weg zu mehr Offenheit und Zugänglichkeit. Wir sind sehr glücklich dabei zu sein und bedanken uns für die Unterstützung im kommenden Jahr.

Tanzpakt Förderungen

Wir sind stolz und sehr glücklich darüber, für INTER-ACTIONS-Projekte sowohl die Förderung TANZPAKT Stadt-Land-Bund für die nächsten drei Jahre als auch TANZPAKT RECONNECT im Jahr 2022 zu erhalten. Mit Tanzpakt RECONNECT wollen wir nach den Erfahrungen der Covid-19 Pandemie die Sichtbarkeit freier Tanzproduktionen stärken. Mit TANZPAKT Stadt-Land-Bund werden wir über drei Jahre nachhaltige Netzwerke mit…