Wie ich erreichbar bin: Am liebsten treffe ich Menschen direkt. Wenn Du kannst, können wir uns in unserem Büro am FensterPlatz treffen. Die Adresse: Kurfürsten-Anlage 58 in Heidelberg.

E-Mail: edan.gorlicki@inter-actions.de (Bitte beachte, dass ich leider nicht immer sehr schnell antworten kann)

Telefon +49 (0)17638787637. Auf unbekannte Nummern antworte ich oft nicht diret, wenn Ihr eine Nachricht hinterlasst, kann ich Euch aber zurückrufen. Ihr könnt Euch auch auf whatsapp oder telegram melden.

Übrigens: Meine Arbeitszeiten und -Tage sind flexibel, also meldet Euch, wenn es Euch am besten passt.

Wie ich erreichbar bin: Am besten per E-Mail: dramturgie@inter-actions.de.

Wie ich am besten erreichbar bin:

– per E-Mail unter touring@inter-actions.de

– per Telefon unter +49 (0)157 392 391 12 

Ich bin freiberuflich tätig, auch in anderen Projekten und arbeite nur in Teilzeit für Inter-Actions. Am besten erreichen Sie mich zwischen 10.00-13.00 Uhr. Da ich nicht immer am Computer oder am Telefon arbeite, kann es einige Zeit dauern, bis eine Antwort kommt (1-2 Tage). Wenn es dringend ist, ist ein Anruf besser. 

Wie ich erreichbar bin: Erstkontakt am besten mit einer gut strukturierten E-Mail, je konkreter und strukturierter die Fragen sind, desto schneller kann ich antworten. Wenn nach einer Woche keine Antwort erfolgt ist, gerne nochmal nachfragen, es ist oft viel los, da kann auch mal was untergehen.

E-Mail: sarah.thoele@inter-actions.de

Persönlich: Oft kann man mich persönlich am Fensterplatz antreffen und darf gerne vorbeischauen und hallo sagen.

Wenn im weiteren Verlauf andere Kontaktformen notwendig sind, dann (persönliches Treffen oder telefonisch).

Wie ich erreichbar bin: Am besten finde ich es, sich persönlich zu treffen oder per E-Mail zu kommunizieren.

E-Mail: jael.kraemer@inter-actions.de. Ich werde mich immer so schnell wie möglich zurückmelden. Da ich nur Teilzeit für INTER-ACTIONS arbeite, kann es manchmal etwas dauern, bis ich antworte.

Address

INTER-ACTIONS
Kurfürsten-Anlage 58 / Erste Etage
69115 Heidelberg
Deutschland


Newsletter

You are interested in regular information about INTER-ACTIONS‘ performances and projects? Subscribe to our newsletter to receive the latest news!

Subscribe

* indicates required


BUILDING-ACTIONS

Du möchtest regelmäßig über unser BUILDING-ACTIONS Programm mit allen Bewegungs-Sessions und Work-in-progress Sessions informiert werden? Schreib uns eine Mail an: presse@inter-actions.de