Tanz bewegt! Genau nach diesem Motto wird Tanz in Heidelberg 2024 in seinen verschiedensten Formen sichtbar gemacht. Mit dabei sind alle, die in Heidelberg und Umgebung etwas mit Tanz zu tun haben oder zu tun haben wollen – Gelegenheits-Tänzer*innen, Schulen, Vereine, professionelle Bühnentänzer*innen, Performer*innen und Sportler*innen, aber auch Menschen, die am Wochenende auf dem Dancefloor dem Alltag entfliehen. Only when we dance ist auch ein geteiltes Experiment der Tanzcommunity und vielen Partner*innen für mehr Sichtbarkeit. Alle Künstler*innen und Institutionen teilen alle Veranstaltungen und machen Werbung füreinander. Es wird also viel los sein! Seid dabei und tanzt mit. 

Ihr seid aus Heidelberg und tanzt oder veranstaltet selbst? Nehmt Kontakt mit uns auf!

[email protected]

Das Passiert in den Nächsten Zwei Wochen

mehr Erfahren