KONTAKT

Closed

Wie ich erreichbar bin: Am liebsten treffe ich Menschen direkt. Wenn Du kannst, können wir uns in unserem Büro im 691 Space treffen. Die Adresse: Kurfürsten-Anlage 58 in Heidelberg.

E-Mail: [email protected] (Bitte beachte, dass ich leider nicht immer sehr schnell antworten kann)

Alle Fragen zu Only when we dance: [email protected]

Telefon +49 (0)17638787637. Auf unbekannte Nummern antworte ich oft nicht direkt, wenn Ihr eine Nachricht hinterlasst, kann ich Euch aber zurückrufen. Ihr könnt Euch auch auf whatsapp oder telegram melden.

Übrigens: Meine Arbeitszeiten und -Tage sind flexibel, also meldet Euch, wenn es Euch am besten passt.

Wie ich erreichbar bin: Am besten per E-Mail: [email protected].

SELBST TANZEN?

SELBST TANZEN?

Closed

Wie ich erreichbar bin: Am besten per E-Mail an: [email protected]

Wie ich erreichbar bin: Erstkontakt am besten mit einer gut strukturierten E-Mail, je konkreter und strukturierter die Fragen sind, desto schneller kann ich antworten. Wenn nach einer Woche keine Antwort erfolgt ist, gerne nochmal nachfragen, es ist oft viel los, da kann auch mal was untergehen.

E-Mail: sarah.thoele@inter-actions.de

Persönlich: Oft kann man mich persönlich am Fensterplatz antreffen und darf gerne vorbeischauen und hallo sagen.

Wenn im weiteren Verlauf andere Kontaktformen notwendig sind, dann (persönliches Treffen oder telefonisch).

Wie ich erreichbar bin: Am besten finde ich es, sich persönlich zu treffen oder per E-Mail zu kommunizieren.

E-Mail: [email protected]. Ich werde mich immer so schnell wie möglich zurückmelden. Da ich nur Teilzeit für INTER-ACTIONS arbeite, kann es manchmal etwas dauern, bis ich antworte.

SELBST TANZEN?

Social Media

Folgt unseren Prozessen auf Facebook & Instagram.

ADRESSE

INTER-ACTIONS e.V.
Kurfürsten-Anlage 58 / Erste Etage
69115 Heidelberg
Deutschland