Von Mai bis November 2024 startete Inter-Actions ein geteiltes Experiment. Unter dem Motto Only when we Dance machten Tänzer*innen, Choreograf*innen, Kulturprojekte- und Institutionen füreinander Werbung, um zusammen mehr zu erreichen. Für die Kampagne stellte Inter-Actions seine Ressourcen und sein Netzwerk bereit. Mit Veranstaltungen von Workshops und Outdoor-Events über Tanzvorstellungen, Vermittlung-Formate und Partys bis hin zu Open Calls für Künstler*innen hat Only when we dance viele Menschen erreicht und mit einfachen Mitteln Tanz in Heidelberg und seine vielen unterschiedlichen Stimmen sichtbar gemacht.

Only when we dance in Zahlen

  • mehr als 15 Partner*innen in ganz Heidelberg 
  • mehr als 750 geteilte Stories auf Social Media 
  • über 70.000 erreichte Instagram Profile 
  • 1 Kalender der alle Events von Partner*innen zeigt, ohne auszuwählen oder zu sortieren
  • 1 Modell, um Sichtbarkeit zu teilen

Only when we dance in Bildern

& MEHR