INTER-ACTIONS ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung und Entwicklung des zeitgenössischen Tanzes. Als Verein stehen wir für die Verbesserung von Arbeitsmodellen und -bedingungen in der freien Tanzszene durch fluide und innovative Strategien. Wir streben nach künstlerischer Entwicklung durch nachhaltige Arbeitsstrukturen. Unsere tägliche Arbeit konzentriert sich darauf, potenzielle Verbindungen zwischen Menschen mit (und durch) die Kunst des Tanzes zu schaffen: Publikum und Künstler*innen, Tänzer*innen und Choreograf*innen, Amateur*innen und Profis, Tanz mit anderen Disziplinen, die Gemeinschaft mit politischen Entscheidungsträger*innen, Wissenschaft mit Kunst und Bürger*innen mit ihren eigenen Körpern. Wir wollen Menschen zusammenbringen, um ein transparentes Arbeitsumfeld zu schaffen, das direkt auf die Bedürfnisse und Interessen unserer Gemeinschaft eingeht. 

Zeig’ Dein Engagement und werde Mitglied bei uns. Noch bis 31.12.2024 ist die Mitgliedschaft kostenfrei. Ab 2025 sind neue Beiträge geplant, über die wir alle Mitglieder rechtzeitig informieren. Du bist interessiert? Schick’ uns eine Mail an [email protected]

 

UNSERE SATZUNG